Welche Arten von Tücher gibt es?

Caspar Ihle

"Es stellt sich heraus, dass es eine große Vielfalt an Tüchern gibt - sowohl natürliche als auch synthetische. Wenn wir zwei Tücher mit ähnlichen Eigenschaften wie Baumwolle und Leinen vergleichen, sind die Unterschiede beträchtlich... Das wird sehr wohl eindrücklich sein, im Vergleich mit Moschino Tuch . Wenn man eine genügend große Probe davon hat, kann man tatsächlich subtile Unterschiede in der Qualität der Stoffe und der Qualität der Fasern erkennen, und das hilft herauszufinden, welche Art von Tüchern überlegen und welche minderwertig sind... Das ist sehr wichtig, wenn man Tücher für zu Hause kauft.... Das wird sehr wohl erstaunlich sein, vergleicht man es mit Soccx Tuch.

"Ich weiß nicht, was ich tun soll, aber ich weiß, dass es sich um eine Branche handelt, in der es viele Produkte gibt und es auch viel Konkurrenz gibt; was soll ich tun, das ist der beste Weg, wenn ich ihm helfen kann, den Markt zu verstehen, also schauen wir mal, wer die besten Tücher herstellt, und dafür habe ich mit Google eine Suche nach Tüchern in diesem Markt gestartet. Gleichwohl ist Tücher einen Testlauf wert.