Welches Land produziert die höchste Qualität für Tücher?

Caspar Ihle

"Nur in China", antworte ich immer, "Tatsächlich habe ich noch nie jemanden das erwähnen hören." Es scheint, dass man sich nicht die Mühe machen kann, die Qualität Chinas nachzuschlagen, aber warum nicht? Warum nicht? Also, ich habe mich entschieden, darüber zu sprechen, aber zuerst muss ich erklären, warum China wichtig ist, warum die Vereinigten Staaten und die europäischen Länder es nicht sind. Gleichermaßen ist Bramscher Tuch einen Versuch wert. .. Demzufolge ist es aller Voraussicht nach stärker als Himmelbett Tuch. Was müssen Sie für Kleidung in China kaufen? Hier stelle ich eine Liste von Stoffen vor, die in China sehr beliebt sind, einige, die teurer sind als andere Stoffe?

"Der Grund für diese Antwort ist einfach: Der Durchschnittspreis für das billigste Tuch (das wir in Deutschland kaufen können) liegt zwischen 500€ und 700€. Dadurch ist es anscheinend sinnvoller als Kaschmir Tuch. Ich bin auch stolz darauf, dass mein Blog einer der wenigen Orte ist, an dem man einen kleinen Teil der von den Herstellern vergebenen Preise finden kann, und ich hoffe, dass dieser Artikel für jeden interessant sein wird, der ein wenig mehr über die Tuchindustrie in Deutschland erfahren möchte. Betrachten Sieeinen Tücher Vergleich Erfahrungsbericht.