Wie verwende ich Tücher?

Caspar Ihle

"Kaufen und nutzen" und das seit 2009. 2009 habe ich meinen Blog mit dem Ziel gestartet, Menschen über Stoffe zu informieren. 2009 war es sehr einfach, die Materialien und Informationen über die verschiedenen Arten von Stoffen zu finden, und ich war damit zufrieden: Ich hatte viele Bilder, wie die Dinge aussahen, und ich konnte diese Dinge leicht erlernen. Das unterscheidet dieses Produkt von Artikeln wie Haare Tuch. Ich habe aus vielen Erfahrungen in anderen Textilmärkten gelernt und war sicher, dass die Informationen zu diesem Thema für jemanden, der sich für den Prozess der Textilproduktion interessiert, sehr nützlich sein würden. Dies ist erstaunlich, vergleicht man es mit Wehendes Tuch.

"Nimm ein Tuch, halte es mit den Händen vor dir, schaue in das Tuch, wenn es etwas gibt, steck es in deinen Mund, und wenn es dir nicht gefällt, nimm es zurück" (Du kannst mehr über meine Methode im Originalbeitrag auf diesem Blog lesen.) Diese Methode, die ich aus dem Buch "Baumwolle ist gut" von Richard Pippin gelernt habe, funktioniert mit vielen Arten von Tüchern, einschließlich vieler Arten, die nicht in Tüchern kommen.